Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

  • Leinfelden-Echterdingen
  • Sodexo
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Ausbildungsjahr Werde Teil von etwas Großem!Du startest am: 01.09. Du bringst mit: 3 Jahre Zeit und mindestens eine abgeschlossene Schulausbildung Komm in unser Team der Kaufleute für Büromanagement (Mensch) an unserem Standort in Fellbach Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (Mensch) - Ausbildungsjahr Du bekommst von uns: Dein monatliches Gehalt: 1. Jahr: €; 2. Jahr: €; 3. Jahr: €Deine Arbeitszeit: 37 Stunden von Montag – Freitag, das Wochenende hast Du freiDein Mehr: Urlaubs- und Weihnachtsgeld; Fahrkartenzuschuss; Möglichkeit für einen Zuschuss zum monatlichen Fitnessstudio- oder Netflix-Abo; weitere Zusatzleistungen durch unser Benefits ProgrammDeine Zeit zur Erholung (ME-Time): 30 Tage Urlaub und zur Vorbereitung auf Deine Prüfungen erhältst Du zusätzliche freie TageGroße Pläne – Bei uns kein Problem! Wir bieten Dir Trainings, Schulungen, Teamveranstaltungen sowie eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe, damit Du bei GA-tec viel bewegen kannstDeine Zukunft – unser gemeinsames Projekt! Zeig in der Zeit bei uns, was in Dir steckt und Du hast die besten Chancen auf eine Übernahme. Ebenfalls besteht die Möglichkeit zu einer Verkürzung der AusbildungszeitEine entsprechende Arbeits-Ausstattung ist für uns selbstverständlich Du lernst während Deiner Ausbildung: wie du Telefonate führst, Auskünfte erteilst und unsere Besucher in Empfang nimmstwie du interne und externe Korrespondenzen erledigst, Statistiken erstellst, sowie Präsentationen und graphische Darstellungen entwirfstwie Du Termine planst, Sitzungen vorbereitest und Dienstreisen organisierstwie Du Material bestellst, externe Dienstleistungen einkaufst und die zugehörigen Eingangsrechnungen erfasst und prüfstwie Du an der Auftragsabwicklung mitwirkst, Rechnungen schreibst und den Zahlungseingang überwachst Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.