Landmaschinenmechaniker (m/w/d)

  • Hilter
  • A Tempo Personaldienstleistungen Gmbh E Co. Kg
Wir suchen Landmaschinenmechaniker (m/w/d) zur UNBEFRISTETEN Einstellung. Wir bieten Dir: Unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Kostenlose Arbeitskleidung Garantierte Lohnzahlung bis zum 15. des Folgemonats Wöchentliche oder monatliche Lohn- und Barabschläge Kompetente Beratung Anteiliger Fahrtkostenzuschuss Familiäres Umfeld Deine Aufgabe wird sein: Fertigung und Montage von Rühr- und Pumptechnik. Reperatur- und Instandhaltungsarbeiten. Installation von elektronischen Anbauteilen. Durchführung von Heft- und Schweißarbeiten an vorgefertigten Bauteilen. Das solltest du (vorweisen) können: Abgeschlossne Ausbildung wünschenswert. Eigeninitiative sowie eine selbstständige und sorgfälltige Arbeitsweise. Berufserfahrung ist von Vorteil. Einsatzbereitshcaft und Flexibilität. Über uns: Wir von a tempo Personaldienstleistungen sind seit fast 20 Jahren enger Partner für Unternehmen aus Industrie & Handwerk der Region Osnabrück-Emsland. Als familiengeführtes Unternehmen stehen bei uns unsere Service-Mitarbeiter im Mittelpunkt. Aus diesem Grund bilden für uns Zuverlässigkeit, Loyalität, Fairness und ein freundlicher Umgang das Fundament für eine gute und respektvolle Zusammenarbeit. Wir möchten grundsätzlich langfristige Kundeneinsätze vergeben, die im besten Fall zu einer Übernahme führen, weswegen wir für Dich immer versuchen die beste Stelle zu finden. Nur wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Wir freuen uns sehr, wenn wir die Chance bekommen Dich von uns zu überzeugen. Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns über eine Bewerbung von Dir und das dauert keine 60 Sekunden . Wenn Du noch fragen hast, ruf uns gerne an und alle noch offnene Fragen werden geklärt. Du kannst uns auch auf Whatsapp erreichen unter 0162 4665 494 oder schreibst uns eine Mail an: bewerbung@atempo-pdl.de. Gerne kannst du auch zu uns in Büro auf einen Kaffee kommen. Wir benötige nur eine Sache: Deinen Lebenslauf Wir freuen uns auf Dich!