Assistenz (m/w/d) für das Office Management

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Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien, mittelständische Kanzleien oder Boutiquen auf höchstem Niveau und mit viel Herz, umfassend und nachhaltig. Mit ausgezeichneter Branchenerfahrung und dem richtigen Gespür für Talente, bringen wir zusammen, was zusammen gehört. Wir verstehen uns für unsere Berufsglücksuchenden als Berufsglückfinder, Zukunftsgestalter und ganz wichtig als Berater zwischen Wunsch und Wirklichkeit – trotzdem auch ein bisschen als Traumverwirklicher. Zusätzlich zu unserem Engagement für unsere Berufsglücksuchenden, möchten wir uns auch für die Gesellschaft engagieren. Wir wollen Sinn und Gewinn verknüpfen. Wir sind fest davon überzeugt, dass das der Weg der Zukunft ist. #Insights; Deine Chance in der Welt der Anwaltskanzleien. In der Personalvermittlung suchen wir für eine international tätige Kanzlei eine Assistenz (m/w/d) als Unterstützung für die Office Managerin. Kannst Du Dich dafür begeistern? Ein selbständiges und ein stressresistentes Arbeiten mit dem offenen Blick für das Wichtige zu behalten, sind Dein Ding? Deine Zuverlässigkeit und Dein sicheres Auftreten zeichnen dich aus? #tasks - Du koordinierst und überwachst Termine - Sowie die operativen Aufgaben; wie das Reisemanagement und die Reisekostenabrechnung - Du unterstützt bei der Planung von Veranstaltungen - Du führst die telefonische Kommunikation und den Schriftverkehr in Englisch und Deutsch aus - Und bereitest die Korrespondenz, ebenfalls in Englisch und Deutsch, vor - Du übernimmst Recherchetätigkeiten - Als auch die eigenständige Verwaltung von Akten - Erstellst Rechnungen basierend auf dem internen Zeiterfassungssystem und unterstützt die Buchhaltung - Du empfängst Mandanten und Besucher mit Deinem freundlichen und serviceorientierten Auftreten #SkillSet #Erfahrung #Motivation - Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich oder zum*r Fremdsprachenkorrespondenten/ Fremdsprachensekretär/in - Du verfügst über umfassende Kenntnisse in den genannten Aufgabenfeldern - Du hast einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen - Die interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache kannst Du sicher führen - Du bringst Freude an der Organisation mit und weißt wie man Prioritäten setzt - Dich zeichnet Deine zuverlässige Arbeitsweise aus und bist ein wahrer Teamplayer Wir sind Berufsglückfinder mit dem schönsten Job der Welt - "Jetzt suchen wir Deinen!" Fühlst Du Dich so, dass Du im Berufsglück angekommen bist? Entspricht Dein Job Deinen Lebenszielen? Was ist für Dich heute und in den nächsten Jahren beruflich besonders relevant? Was bedeutet Karriere für Dich, und was wäre ein guter nächster beruflicher Schritt? Gibt es einen Wunscharbeitgeber oder eine Zielposition? Was würde Dich besonders glücklich machen? Was bist Du bereit für Dein Glück im Beruf zu tun? Die Antworten gibst Du Dir selbst und gerne später auch mir ;o Wenn Du neugierig auf eine Veränderung bist, dann beantworten wir die Frage danach, wie eine Veränderung mit uns passieren kann. Unsere Welt und die Menschen um uns herum sind uns sehr wichtig. Dafür brennen wir. Wir bieten Dir eine Menge Erfahrung bei der Verbindung von Menschen; Beständigkeit, relevantes Hintergrundwissen und einen vertrauensvollen und wertschätzenden Kontakt zu den Menschen um uns herum. Wir betreuen viele weitere aufregende berufliche Projekte mit großer Freude und Leidenschaft. Dein persönliches Berufsglück – ist unser Glück. Unser Freundes-Netzwerk ist groß genug, um nach Deinen Wünschen und Zielen den perfekten Arbeitgeber finden zu können. Vertraue uns, Du wirst feststellen, dass es Spaß macht, mit uns zu arbeiten.