Sekretär (m/w/d)

  • Heidenheim an der Brenz
  • Timepartner Personalmanagement Gmbh
TIMEPARTNER - the way it works!Als einer der Top 5 Personaldienstleister Deutschlands, welcher auch überregional agiert, bietet TIMEPARTNER weit mehr als nur Planungssicherheit.Sie haben Lust auf Veränderungen und abwechslungsreiche Aufgaben? Dann haben wir den passenden Job für Sie! Wir suchen einen Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen der Region Heidenheim und Ulm, suchen wir Sie als Assitent (m/w/d) der Geschäftsführung für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme.Suchen Sie nicht in Der Region Heidenheim sondern vielleicht im Raum Ulm? Sprechen Sie uns an.Werden Sie Teil von TIMEPARTNER und bewerben Sie sich noch heute!Vorteile, die wir bietenunbefristeter Arbeitsvertraglangfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmenübertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)Urlaubs- und WeihnachtsgeldIndividuelle und persönliche BetreuungIhr AufgabenbereichTerminmanagementReisplanungKorrespondenz und Kommunikation Inner- und AußerbetrieblichVorbereitung von Meetings und Besprechungsräumen (Bewirtung)Unterstützung im TagesgeschäftAllgemeine Backoffice- und AssistenztätigkeitenIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger BerufserfahrungHands-On-MentalitätOrganisationstalentEigenständige, vorausschauende und proaktive ArbeitsweiseSehr gutes DurchsetzungsvermögenVertrauenswürdigkeit und LoyalitätStarke Kommunikationsfähigkeit und FlexibilitätSehr gute EDV-Kenntnisse, v.a. OutlookGute Englischkenntnisse