RESTAURANTLEITER M/W/D (1 MICHELIN-STERN) Baiersbronn

  • Baiersbronn
  • Lost And Found Personalberatung E Vermittlung
Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 24 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in alle Arbeitsbereiche der internationalen Hotellerie, Touristik, Hospitality Branche, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen anderen Branchen. Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Aufgaben ... umfasst die Planung und operative Umsetzung des Restaurants. Dazu gehört z.B. die Erstellung des täglichen Stations- und des wöchentlichen Dienstplans. ... besteht darin, für einen reibungslosen Serviceablauf im Restaurant zu sorgen. ... ist es, Mitarbeiter sowie Auszubildende anzuleiten, sie zu unterweisen und zu schulen, um die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. ... beinhaltet die Kontrolle der Kassenabrechnungen der Stationskellner. ... ermöglicht es Ihnen außerdem, nahe am Gast zu arbeiten in einem Michelin-besternten Restaurant Qualifikation ... verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder können eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung vorweisen. ... zeigen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Sie sind belastbar und verantwortungsbewusst. ... bringen neben Ihren Führungskompetenzen ein ausgesprochenes Organisationstalent mit und zeigen Eigeninitiative. ... haben Erfahrung im Umgang mit einer Kassensoftware (Hypersoft) und mit Microsoft-Office (Word, Excel). ... sprechen Englisch auf gutem Niveau, weitere Kenntnisse in einer anderen Fremdsprache (z.B. Französisch) sind von Vorteil. ... arbeiten gerne im Team und geben Ihr Wissen an Kollegen und Auszubildende weiter. Darüber hinaus runden gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihr Profil ab Benefits Interne Weiterbildung und Trainings mit dem Employee Relations Manager der Traube Group Regelmäßige Urlaubsplanung und Erfassung der korrekten Arbeitszeiten mit Hilfe elektronischer Zeiterfassung Zahlreiche Mitarbeiterrabatte im eigenen Haus, aber auch nach außen Tarifliches Weihnachtsgeld Attraktive betriebliche Altersvorsorge Traube Zukunft+ Hochwertige Arbeitskleidung Regelmäßige Feedbackgespräche Personalhaus oder Hilfe bei der Wohnungssuche Wahl Mitarbeiter und Azubi des Quartals Mitarbeiterevents Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus 500 Euro Betriebseigene Mitarbeiterkantine inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen zu attraktiven Konditionen Lost and Found Personalberatung ist eine über 24 Jahre im Markt anerkannte, etablierte Recruiting-Agentur für die Hospitality Branche sowie vielen weiteren Branchen. OFFICE Düsseldorf, Jörg Müller-Huck OFFICE Krefeld, Martin Schulte