Mitarbeiter 2nd Level-Support (m/w/d)

  • Burgbrohl
  • Rhodius Abrasives Gmbh

Wir bei der RHODIUS Abrasives GmbH sind ein Unternehmen der chemischen und erdölverarbeitenden Industrie und legen besonderen Wert auf qualifizierte Beratung und beispielhaften Service. Als einer der führenden Anbieter von Schleifwerkzeugen steht bei uns der Kundennutzen im Fokus unseres Handelns. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein setzen wir uns täglich dafür ein, unsere Kunden zufriedenzustellen und langfristige Beziehungen aufzubauen.

Für unser Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter 2nd Level-Support (m/w/d), der uns dabei unterstützt, die Zufriedenheit unserer Kunden durch einen professionellen und effektiven Support zu steigern. Wenn du eine Leidenschaft für IT und technische Problemlösungen hast, eine strukturierte Arbeitsweise besitzt und gerne im Team arbeitest, dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!


SCNT1_DE