Büroassistenz/Vertriebsassistenz (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

  • Ebersbach-Musbach
  • Wew Gruppe

Aufgaben Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber zusammen. Sie erledigen alle administrativen Aufgaben in der Agentur. Sie vereinbaren Termine, erstellen Angebote für unsere Privatkunden und bearbeiten laufende Vorgänge, eingehende Anträge und Kundendaten. Sie erledigen die fallabschließende Bearbeitung von Kleinschäden. Zur Sicherung der Standards überwachen Sie die Qualität in den Arbeitsprozessen der Agentur. In der Agentur bereiten Sie Kundenbesuche vor und nach. Erwartungen Eine abgeschlossene versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Vertriebsassistenz. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und punkten mit Ihrer Planungs- und Organisationsfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Medien. Chancen Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase. Sie profitieren von einem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Zusammenarbeit in der Agentur ist geprägt durch ein vertrautes Miteinander sowie offene Worte. Wir bieten tarifvertragliche Leistungen.