Produktmanager:in Strom und Gas

  • Hannover
  • Enercity Ag

Produkt­manager:in Strom und Gas

Job-ID: J2024214

Will­kommen bei enercity, einem der führenden Energie­versorger in Deutschland. Mit unserem Hauptsitz in Hannover sind wir stolz darauf, unseren Kunden maßge­schneiderte Energie- und Wasser­dienst­leistungen anzubieten. Unser Ziel ist es, eine nachhaltige und effiziente Energie­zukunft für alle zu schaffen. Wir setzen auf ein Arbeits­umfeld, das Vielfalt und Inklusion fördert, und suchen Menschen, die unsere Leiden­schaft für Energie und Techno­logie teilen.

Auf den Punkt gebracht:

Als Produktmanager:in liegt die Gestaltung der Strategie sowie die Steigerung der Attraktivität und Perfor­mance unserer Strom- und Gastarife ganz in deinen Händen. Du stellst eine direkte Verknüpfung zu unserem Lösungs­geschäft her, indem du Bündel­produkte entwickelst.

Möchtest auch du einen Job, der wirklich was verändert? Dann lass es uns wissen und bewirb dich.

#positiveenergie

Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.


SCNT1_DE