Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/x) im Mahnwesen

  • Essen
  • Kw52 Gmbh
Einleitung Die KW52 GmbH ist ein junges expansionsorientiertes Unternehmen und bietet Ihnen alle Dienstleistungen rund um das Thema Personal. Mit der Spezialisierung auf die Bereiche Telefonie, Hotel und Elektro, konzentrieren wir uns auf das, was wir können. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in diesen Bereichen wissen wir, worüber wir mit Ihnen sprechen. Aufgaben Für einen unserer namhaften Kunden aus dem Bereich Finance suchen wir: Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/x) im Mahnwesen Telefonischer Kontakt mit Mandanten und Schuldnern im Inbound Vereinbaren von Ratezahlungsvereinbarungen und weiteren Maßnahmen Bearbeitung von zahlungsgestörten Verträgen (Leasing/Finanzierung/Ratenkauf) Stammdatenpflege/Stammdatenbearbeitung Korrespondenz per Telefon und E-Mail Profil Erfahrung als Call Center Agent (m/w/x) und/oder eine kfm. Ausbildung Freude an der Telefonie und dem Umgang mit Kunden Eine hohe Service- und Zielorientierung sind für Sie selbstverständlich Durchsetzungsvermögen und Entscheidungskraft sowie einen eigenverantwortlichen und sorgfältigen Arbeitsstil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bewerbung Vorteile eine leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung eine langfristige Perspektive mit sehr guten Entwicklungschancen eine wertschätzende und ehrliche Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Kontaktinformationen Schnell, einfach, unkompliziert: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail: bewerbung@kw52.de oder telefonisch: 0201/8589693-0 Haben Sie erste Fragen oder benötigen eine umfangreiche Beratung? Wir freuen uns auf Ihren Anruf..