Kfz-Mechatroniker im Backoffice (d/m/w)

  • Berlin
  • Auto1 Group
Stellenbeschreibung Du bist zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen , Anfragen und technischen Sonderfällen Du verhandelst mit unseren Geschäftskunden über ihre Anliegen und findest dabei ganzheitliche Lösungen (überwiegend telefonisch) Du kommunizierst regelmäßig mit anderen internen Abteilungen zu Schadenseinschätzungen Du bewältigst Herausforderungen mit einem hohen qualitäts- und lösungsorientierten Ansatz Du trägst maßgeblich zur Verbesserung unseres Services bei und sorgst für ein positives Händlererlebnis Qualifikationen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, Automobilkaufmann oder einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf Fundierte Kfz-Kenntnisse, sowohl Typenoffen als auch Spezialisiert auf bestimmte Fahrzeughersteller Grundkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse und entweder grundlegende Englischkenntnisse oder Lernbereitschaft Eine team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für Autos Zusätzliche Informationen 100% remote deutschlandweit! Ganz egal, wo du in Deutschland wohnst, arbeite Vollzeit von Zuhause Moderne IT- Ausstattung & IT-Support Rabatt auf dein neues Auto Übergesetzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sei Teil von Europas führenden Automobilplattform! Regelmäßige Feedbackgespräche, um dich bei deinen Zielen zu unterstützen   Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Recruiter Edina Kiss-Tóth Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.