Stellvertretender Abteilungsleiter (gn) Immobiliengutachten

  • Hamburg
  • Personal Direkt Management Gmbh
Wir besetzen seit 1994 vakante Personalanforderungen bei unseren Kunden in unseren Beratungsfeldern der steuerberatenden Berufe, Banking, Legal & Office und Real Estate. Unser Kunde ist ein Kreditinstitut mit langer Tradition und steht für den modernen Mix aus der persönlichen Kundenansprache und dem Beratungsansatz aus dem Filialgeschäft und dem digitalen Beratungsansatz in den modernen Bankgeschäften. Zur Stärkung des Gutachterteams Immobilien des Kreditinstitutes suchen wir zur unbefristeten Festanstellung im Norden von Hamburg einen/:   Stellvertretender Abteilungsleiter (gn) Immobiliengutachten Ihre Aufgaben: Leitung eines Teams von Wertermittlern innerhalb der Abteilung Immobiliengutachten und Vertretung des Abteilungsleiters Eigenverantwortliche Ermittlung der Markt- und Beleihungswerte von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexen Spezialimmobilien, schwerpunktmäßig zu finanzwirtschaftlichen Zwecken, sowie Erstellung von Bautenstandsberichten inkl. Bau- und Kostenkontrolle Bewertung und Besichtigung von Spezialimmobilien, sowie gewerbliche und wohnwirtschaftliche Immobilien nach den Grundsätzen der Beleihungswertermittlungsverordnung Überprüfen von bestehenden Wertgutachten auf Plausibilität Erstellung von Stichprobenprüfungen nach § 24 BelWertV Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten gemäß §5 BelWertV/§16 PfandBG Ermittlung des Realisationswertes für Abwicklungsengagements Überprüfung von Immobilienbewertungen, Erstellen von Wertindikationen und gutachterlichen Stellungnahmen Erteilung von Fachauskünften an interne Mitarbeiter und Kunden zu durchgeführten Immobilienbewertungen und regionalen Immobilienmärkten Die Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Berufsausbildung oder vergleichbares Hochschulstudium (z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft) mit Immobilienbezug Qualifikation nach CIS HypZert F o. Ä. (z. B. nach ISO/IEC17024 oder RICS) Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten Erfahrungen in der Personalführung (fachlich wie disziplinarisch) Empathie und hohe soziale Kompetenz Durchsetzungsstärke und Motivation, Verantwortung zu übernehmen und anspruchsvolle Ziele mit dem Team zu erreichen Das dürfen Sie erwarten: Modernes und attraktives Arbeitsumfeld Angenehme Unternehmenskultur sowie flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Attraktive, leistungsbezogene Vergütung und ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Jahresurlaub von 30 Tagen Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Vielfältiges Personalentwicklungsprogramm Flexible Work-Life-Balance-Angebote Interessiert: Sie fühlen sich angesprochen? Worauf warten Sie noch? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und bewerben sich direkt online über unsere Homepage .personal-direkt. Hier können Sie sich mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins auf die ausgeschriebene Position bewerben. Klicken Sie einfach die gewünschte Position an oder wählen Sie den Link "Initiativ Online-Bewerbung". Gerne stehen wir Ihnen auch unter (06172) 90 25 35 für eine kurze Erstinformation zur Verfügung. Personal Direkt Management GmbH Thomas Frech Kaiser-Friedrich-Promenade 6 61348 Bad Homburg Tel: (06172) 90 25 35 Fax: (06172) 90 25 59 E-Mail: frech@personal-direkt Internet: http://.personal-direkt Drucken Onlinebewerbung Homepage Fenster schliessen