Reporting Specialist (m/w/d)

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Description and Requirements Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung als Reporting Specialist (m/w/d) Deine Aufgaben: Ansprechpartner für das Reporting Pflege und Aktualisierung von existierenden Reportings Aufbau und Bereitstellung einer automatisierten Reporting/ Scorecard/ Datenbank – Struktur zur Intradaysteuerung aller relevanten KPIs im operativen Tagesgeschäft Kennzahlenanalyse (Qualität / Quantität) in Absprache mit dem Projekt Management und Call Center Management Unterstützung im Aufbau neuer Projekte, insbesondere in der Kommunikation mit den internen IT Abteilungen Deine Vorteile: Attraktives Festgehalt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexibles Arbeiten aus dem Homeoffice Einbringung deiner Ideen und Gedanken in den Entwicklungsprozessen Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Büro, kostenfreie Getränke und frisches Obst für dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte bei über 200 Partnern Deine Fähigkeiten: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute JavaScript-, PHP-, VBA- und SQL-KenntnisseSehr gute Kenntnisse von Datenbankstrukturen, Kenntnisse in der Programmierung von VorteilErfahrung im operativen Call Center Geschäft von Vorteil Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir haben unseren Recruiting-Prozess digitalisiert und bieten aktuell allen Bewerbern virtuelle Vorstellungsgespräche an. Unser Talent Acquisition Team, Gizem Kurt, Katja Lubitz, Charleen Kreft, Donata Guzauskaite und Rukiatu Mansaray, steht dir jederzeit für Fragen unter +49 201 2587-0006 zur Verfügung. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bitte weise in deiner Bewerbung darauf hin, wenn du eine Schwerbehinderung hast. #LI-DNI Additional Job Description Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international fast 62.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.