Sachbearbeiter (m/w/d) im BackOffice Energieberatung

  • Hannover
  • Sunshine Energieberatung Gmbh
Deine Aufgaben bei uns Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Terminierung von Kundenterminen für unsere Außendienstmitarbeiter Terminierung von telefonischen Abschlussgesprächen für die Energieberatung Tourenplanung für unsere Außendienstmitarbeiter Controlling & Monitoring eines bestimmten Geschäftsbereichs Mitarbeitersteuerung und Aufgabenzuweisung Das bringst du mit Organisationstalent eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Kundenorientierte Beratungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes und selbständiges arbeiten Gute PC und MS-Office Kenntnisse Du hast offene Fragen? Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir eine Mail, WhatsApp oder ruf mich an. Ich freue mich auf deine Nachricht & dich kennenzulernen. E-Mail : bewerben@sunshine-energieberatung.de Telefon:   0511 2355588226 /   0170 2897105 Pia Stoermer Head of Human Resources Über uns Wir sind seit 2009 spezialisierter Dienstleister im Bereich der Energie- und Fördergeldberatung mit einer Vielzahl namhafter Kunden aller Gewerke. Mit einem Team von ca. 100 Mitarbeitern sind wir neben der klassischen Energieberatung Spezialist im Bereich Fördermittelberatung sowie bei der Erstellung von individuellen Sanierungsfahrplänen (iSFP). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Sanierungsquote durch effiziente, digitale Beratungsbausteine zu erhöhen und für Jedermann zu ermöglichen. Wir arbeiten in Kooperation mit Partnern aus Industrie, Dienstleistungsgewerbe, Handwerk und Energieversorgern zusammen.  Du steckst voller Energie und möchtest diese sinnvoll einsetzen? Dann werde #Sunshiner und pack mit an bei der Klimawende.   Wir freuen uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular.