Team Assistenz (w/m/d) & interne Kommunikation

  • Holzwickede
  • Rhenus Freight Road Sales E Management Gmbh

Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 39.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.

Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und formieren uns stetig neu - sowohI national als auch international wollen wir diesen Weg mit Dir fortsetzen. Unser Ziel ist dabei nichts Geringeres als mit Dir weiter an unserer digitalen Erfolgsstory zu schreiben und diese auch zu kommunizieren. Kommunikation und Kollobaration sind der Schlüssel, den wir nutzen, um durch Informationsaustausch Türen zu öffnen. Bei uns erwartet Dich die Chance in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld auf internationaler Ebene.


SCNT1_DE