Betriebsleiter (m/w/d)

  • Wuppertal
  • Becker + Partner Partg
Unsere Mandantin ist eine Immobilien- und Hausverwaltungsgruppe mit Sitz in der Region Köln. Am Standort im Dreieck Köln-Wuppertal-Düsseldorf werden Hausmeisterservices und Dienstleistungen sowie auch Sanierungs- und Renovierungsarbeiten für Anlageimmobilien angeboten. Für die Umsetzung der vielseitigen und herausfordernden Aufgaben und Arbeitsaufträge bedarf es Menschen mit hervorragendem Organisationsgeschick sowie einer sehr guten handwerklichen Expertise. Belgleiten Sie das Unternehmen auf seinem weiteren Erfolgskurs und übernehmen diesen Servicebereich als Betriebsleiter (m/w/d) Geschäftsführung in Spe - Spannende Herausforderung für Multitalente Betriebsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Standortes mit sieben MitarbeitendenVerantwortung für die Umsetzung der beauftragten Dienst- und Handwerkerleistungen in den zu betreuenden ObjektenAuswahl und Beauftragung von externen Handwerksunternehmen bei Bedarf sowie deren BetreuungBewertung, Kalkulation und Angebotserstellung der Leistungen und ServicesWeiterentwicklung und Steuerung der Leistungen über KPIs (Quantität, Qualität, Ausführungszeiten, Fahr- und Rüstzeiten etc.)Sicherstellung der Erreichung der vereinbarten ZieleMitwirkung bei der Weiterentwicklung des Standortes und des Leistungsportfolios sowie Akquisition neuer ObjekteErstellung und Überwachung der Einhaltung von Instandhaltungs-, Reinigungs- und WartungsplänenOperative Unterstützung der Handwerker*innen und Hausmeister*innen bei BedarfMitwirkung bei der Auswahl und Einführung eines CFM-SystemsReporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung sowie Weiterbildung zur Techniker*in oder Meister*in wünschenswertMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem ähnlichen ArbeitsumfeldAusgeprägtes handwerkliches Geschick, gerne in verschiedenen DisziplinenSolide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung im ObjektmanagementGenerell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office PaketsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil aber kein MussPKW-Führerschein Klasse B Ihre handwerkliche Expertise kombiniert mit einer sehr strukturierten Arbeitsweise befähigt Sie die Aufträge rund um die Reinigung, Unterhaltung und Handwerkerservices zu organisieren. Als „Unternehmer*in im Unternehmen“ und empathische Teamplayer*in arbeiten Sie prozessorientiert vom Auftragseingang bis zur Rechnungslegung, disponieren und leiten Ihre Mitarbeitenden sowie auch externe Handwerksunternehmen an. Dabei kommt Ihnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Augenhöhe sowie Ihre Durchsetzungsstärke auf allen Ebenen zugute. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem innovativen und dynamischen Unternehmen tätig zu werden – dann ist dieses Jobangebot das richtige für Sie! Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit sehr viel Potenzial sowie Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowohl in unternehmerischer als auch in persönlicher Hinsicht. So ist beispielswiese die spätere Übernahme der Geschäftsführung geplant. Eine angemessene Vergütung sowie ein PKW auch zur privaten Nutzung und das erforderliche technische Equipment ergänzen das Jobangebot.Interessiert? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AG237.01 an: BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.Anne Greiser, Rüenschlüppe 9, D-48231 Warendorf