Aufgaben
· Halten und Ausbau unseres hohen Qualitätniveaus
· Optimierung und Koordinierung der Abläufe im gesamten Küchenbereich und aktive Unterstützung beim Ausbau von Küchensequenzen
· Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeiter
· Controlling und Überwachung der Umsätze
· Einkauf und Lagerhaltung unseres gesamten Produktportfolios
· Vorbereitung und Durchführung der Inventuren
· Unterstützung des Executive Chef bei der Leitung der Küche
· Sicherstellung reibungsloser Betriebsabläufe, bester Speisenqualität und optimaler Wareneinsätze
· Durch Ihre persönliche Mitarbeit sind Sie jederzeit kompetenter Ansprechpartner und führende Fachkraft
· Mitarbeiterführung, Koordination von Logistik und Arbeitsabläufen, Warenbestellung, -kontrolle und -lagerung sowie Aufnahme der Inventuren gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie Dienstplanung und Mitarbeiterausbildung
Anforderungen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin
· Mehrjährige Erfahrung im à la carte und Bankettgeschäft
· Kreativität und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken
· Hohe Kommunikationsbereitschaft
· Sie arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig
· Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind flexibel
· Sicheres Auftreten und ein positives Erscheinungsbild
· Teamplayer
· Bereitschaft mehr als das Übliche zu leisten
· Hohes Qualitätsbewusstsein und Verkaufsorientierung
· Organisationstalent