Time Administrator (m/w/d)

  • Ingelheim am Rhein
  • Aktiv Personal Service Gmbh (mainz Am Rhein)
Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auf langfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt. Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und erfahren Sie eine gemeinschaftliche und inklusive Kultur am Arbeitsplatz. Interessiert? Wir suchen ab dem 01.06.2024 einen Time Administrator (m/w/d) für 12 Monate in Vollzeit . Vergütung: ab 3.500,00€ mtl. Referenznummer: 588 Benefits: Übertarifliche Bezahlung Langfristiger Einsatz Angenehmes Betriebsklima Attraktive Sonderzahlungen Aufgaben: Erfassung, Änderung, sowie Überwachung von krankheitsbedingten Abwesenheiten Verarbeitung der über das elektronische Austauschverfahren von den Krankenkassen übermittelte AU-Meldungen Bearbeitung von Arbeitsunfähigkeitsmeldungen für privat Versicherte Second-Level-Support zur Administration von Krankheit, Reha und Wiedereingliederung Enge Zusammenarbeit mit dem Kompetenzcenter Time Management und Ansprechpartner vor Ort für die Payroll Voraussetzungen: Fähigkeit komplexe Sachverhalte dem Kunden/Mitarbeiter zu vermitteln Empathie und Durchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Serviceorientierung, geistige Flexibilität Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Verpflichtung zur Vertraulichkeit Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ 276 44 60 zur Verfügung. AKTIV Personal-Service: Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität. Ihre Vorteile: Langfristiger Einsatz Pünktliche Bezahlung Erlangung von weiteren Qualifikationen Persönliche Betreuung Weihnachts- und U rlaubsgeld Wohnortnaher Einsatz Flexible Zeitkontogestaltung