Werkstudenten (Teilzeit) im Bereich IT für Projekte „Einführung ERP“ oder „ISO**-Zertifizierung“ (m/w/d)

  • Hamburg
  • Blue Elephant Energy Gmbh

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Energiewende mit!

Das ist die Blue Elephant Energy GmbH

Wir erwerben, entwickeln und betreiben Solar- und Windparks in Europa, Südamerika und der Karibik. Seit unserer Gründung in 2016 haben wir weltweit ein Portfolio aufgebaut, mit dem wir nachhaltige Energie für mehr als eine Million Haushalte produzieren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen aktiven Beitrag zu einer erfolgreichen Energiewende zu leisten und unsere Welt auch für kommende Generationen lebenswert zu erhalten.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen, die unsere Mission teilen und uns aktiv bei dem weiteren

Ausbau unseres Portfolios unterstützen und schreiben daher folgende Stellen aus:

Werkstudenten (Teilzeit) im Bereich IT für Projekte „Einführung ERP“ oder „ISO27001-Zertifizierung“ (m/w/d)


SCNT1_DE