** Beschäftigte*r (m/w/d) für das Vorzimmer der Referatsleitung Gebäudewirtschaft

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  • Stadtverwaltung Kaiserslautern
STADTVERWALTUNG KAISERSLAUTERN Die UNIVERSITÄTSSTADT KAISERSLAUTERN sucht für ihr Referat Gebäudewirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Beschäftigte bzw. einen Beschäftigten (m/w/d) im Vorzimmer der Referatsleitung in Vollzeit. Die Stellenbesetzung erfolgt unbefristet. Die Bezahlung richtet sich nach der Entgeltgruppe 6 TVöD. Bei dem sehr abwechslungsreichen und mit übergreifender Verantwortung verbundenen Aufgabengebiet stehen neben der Wahrnehmung der in diesem Bereich anfallenden üblichen Sekretariatsarbeiten (Postzuteilung, zentraler Telefondienst, Terminplanung der Referatsleitung etc.) folgende weitere Aufgabenschwerpunkte im Vordergrund: Wahrnehmung erforderlicher Schreib- und Organisationsarbeiten Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Verwaltung der Inventarliste und des Fachliteraturbestandes Durchführung von Zeiterfassungskorrekturen sowie Pflege der Urlaubs- und Krankendaten für die Mitarbeitenden des Referates Bei Bedarf Vertretung im Bereich Rechnungswesen oder in der Gruppe Gebäudeservice Sonstige Verwaltungsarbeiten Wir bieten: Einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsbereich Flexible Arbeitszeiten Alle Vorteile des Öffentlichen Dienstes (30 Tage Urlaub, leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung) Fort- und Weiterbildungsangebote sowie gesundheitsfördernde Maßnahmen im Rahmen des Arbeitsschutzes Voraussetzungen: Gesucht wird eine engagierte, kontaktfreudige Persönlichkeit, die über gute Umgangsformen, ein freundliches und sicheres Auftreten sowie Organisationstalent verfügt und in der Lage ist, eigenverantwortlich und gewissenhaft die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen. Fundierte EDV-Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit dem PC (MS Windows, MS Word, MS Excel, Lotus Notes, Corel Draw, Atoss Taris, Infoma) sowie zeitliche Flexibilität werden erwartet. Da sich innerhalb des Arbeitsfeldes vielfältige Berührungspunkte zu vertraulich zu behandelnden Sachverhalten ergeben, wird auf Diskretion besonderen Wert gelegt. Darüber hinaus erwarten wir eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Verwaltungs- oder im Sekretariatsbereich. Gebäude-, EDV- oder reinigungsspezifische sowie betriebswirtschaftliche Vorkenntnisse sind von Vorteil. Die Stadtverwaltung Kaiserslautern ist besonders an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen mit den vorgenannten Qualifikationen interessiert und tritt auch bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein. Bewerbungen von Teilzeitkräften sind ausdrücklich erwünscht, sofern sich durch die Kombination von Stundenanteilen mehrerer Bediensteter ein Vollzeitäquivalent ergibt. Sollten Sie eine berufliche Herausforderung suchen und sich für diese anspruchsvolle Arbeit interessieren, dann bitten wir Sie, sich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (einem aktuellem Lebenslauf, Zeugnissen, etc.) ausschließlich online über unser Bewerbungsmanagementsystem auf das Stellenangebot mit der Ausschreibungskennziffer bis spätestens zu bewerben.