Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit

  • Schweinfurt
  • Leadec
Ab sofort am Standort Schweinfurt Ihr Aufgabenbereich Aufgaben anpacken: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie Bearbeitung von Bestellungen als auch Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Verantwortung übernehmen: Vorbereitung und Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben (bspw. beim Betriebswechsel, dem Controlling oder bei Auswertungen) Einsatz: Arbeitszeiten nach gemeinsamer Absprache Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit Organisationsgeschick und Eigeninitiative Persönlichkeit: Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Sprachen: Kommunikationssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"