Kundenbetreuer (m/w/d) in der Telefonie

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ÜberblickWir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, HR Services, Procurement, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg!Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group. Das ist der JobDein Weg beginnt mit einer mehrwöchigen, intensiven Schulungs- und Einarbeitungsphase. Durch eine individuelle Betreuung sorgen wir dafür, dass du dein optimales Potential entfalten kannst. Am Ende zeichnet dich mehr als nur ein Talent aus:Versicherungsexperte: Du betreust unsere Interessenten, Kunden und Vertriebspartner innerhalb der privaten KrankenzusatzversicherungKommunikationsgenie: Du löst Kundenanliegen telefonisch als auch über moderne Kommunikationskanäle, wie Chat und AppRetter in der Not: Du hilfst unseren Kunden in schwierigen Lebenssituationen (z.B. Verletzung im Ausland)Perfect Match: Zuletzt erkennst Du im Austausch mit unseren Kunden ihren individuellen Bedarf und identifizierst dabei die bestgeeignete ProduktlösungBereit für die neue Herausforderung? Gemeinsam schaffen wir nicht nur Versicherungslösungen, sondern ein unvergessliches Kundenerlebnis. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft! Das wünschen wir unsDu willst dich beruflich verändern und suchst einen passenden Quereinstieg oder hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenIdealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z.B. Gastronomie, Einzelhandel)Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst gute MS Office Kenntnisse mitDu hast einen strukturierten Arbeitsstil, bist ein zuverlässiger Teamplayer (m/w/d) und hast Freude am Umgang mit MenschenDu bist offen gegenüber Veränderungen und möchtest dich stetig weiterentwickeln Benefits Work-Life-Management Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.