Mitarbeiter Geschäftsstelle (m/w/d)

  • Staufen
  • Volksbank Staufen Eg

Die Volksbank Staufen eG ist ein mittelgroßes Bankunternehmen, das seinen Kunden eine umfassende Palette an Finanzdienstleistungen bietet. Unser Unternehmen ist tief in der Gemeinde verwurzelt und verpflichtet sich einer langfristigen Beziehung zu unseren Kunden und unserem Personal. Wir legen Wert auf eine offene und freundliche Unternehmenskultur, in der jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, seine Fähigkeiten und Kompetenzen einzubringen und weiterzuentwickeln. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolgs und wir sind stolz darauf, ein integrativer Arbeitgeber zu sein, der auf Zusammenarbeit und Teamarbeit setzt.

Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle, der/die ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit mitbringt. Wenn du eine erfüllende Aufgabe suchst, die es dir ermöglicht, etwas bewirken zu können und du in einem Unternehmen arbeiten möchtest, das auf eine langfristige Beziehung mit seinen Kunden und Mitarbeitern setzt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.


SCNT1_DE