Assistenz im Büro (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

  • Ingelheim am Rhein
  • Dis Ag

Sie legen großen Wert auf Kommunikation und Teamfähigkeit? Ihre aufgeschlossene, sorgfältige und zielorientierte Art rundet Ihr Profil ab? Täglich anfallende Verwaltungsaufgaben zählen für Sie mittlerweile zu Ihrer Routine? Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie!Unser Kunde aus Ingelheim sucht für das Office eine motivierte und strukturierte Assistenz im Büro (m/w/d) (m/w/d), die alle anfallenden Sekretariatsaufgaben souverän meistert. Die Stelle ist in *Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale TelefonanlagePostannahme sowie -versandAlles im klaren Blick: das gepflegte Office, Termine, Verkaufsunterlagen,...Administrative Büro­tätigkeiten wie Bear­beitung und Weiter­leitung eingehender E-Mails, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- bzw. Büro­materialDas bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich BürokommunikationErste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)Fließende Kenntnisse in Englischbis zu 40% Remote arbeiten möglich