Customer Service Representative (m/w/d)

  • Maintal
  • Hofmann Personal

Ihre Aufgaben als Customer Service Representative (m/w/d):Betreuung von Neu- und BestandskundenErstellung von AngebotenAuftragsannahme.-pürfung und-bestätigungAuftragsabwicklung, Nachverfolgung und ggf. ReklamationsbearbeitungFühren von Verkaufs- und Lieferstatistiken Allgemeine Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten SAPSchnittstelle zu unserem Außendienst, dem Einkauf/Disposition und der LogistikIhre Qualifikation als Customer Service Representative (m/w/d):SAP-Kenntnisse im Bereich Lagerverwaltung Erfahrung im LagerErfahrung WareneingangErfahrung in der Bearbeitung von Klärfällen im WareineingangErfahrung im Koordinieren von PersonalKenntnisse im Bereich ZollabwicklungIhr Vorteil als Customer Service Representative:Unbefristeter ArbeitsvertragRundumbetreuung durch Ihren Ansprechpartner bei HofmannSchneller und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebszugehörigkeit wird belohnt!Gleitzeit!