Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Order Desk Assistant (m/w/d)

  • Ratingen
  • Mitsubishi Electric Europe B.v. Niederlassung Deutschland

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittel­ständischen Unter­nehmens vereint mit denen eines globalen, lang­fristig orientierten Konzerns. Dies be­inhaltet spannende Auf­gaben, ein angemessenes Ver­gütungspaket sowie attraktive Neben­leistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.

  • Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung, Weiterleitung technischer Anfragen
  • Faktura-Erstellung und -Kontrolle (Rechnungen, Gutschriften)
  • Bearbeitung und Terminverfolgung von Kundenbestellungen / -reparaturen
  • Reklamationsbearbeitung und eigenständige Problemlösung
  • Erstellung technischer Kostenvoranschläge und Angebote
  • Prozessdokumentation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sehr gute Auffassungsgabe sowie Eigeninitiative
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert