CX Analyst

  • Offenbach am Main
  • Hyundai

Deine Aufgaben: Du…überprüfst Prozesse und Dienstleistungen aus der Sicht des Kunden analysierst und interpretierst Customer Experience Daten, identifizierst Trends, bereitest Reports vor und erstellst Aktionspläne zur weiteren Verbesserung der Serviceprogrammeanalysierst regelmäßig das Kundenverhalten, Kundenfeedback und auch Beschwerden, um alle Optimierungspotenziale zu identifizierenleitest aus den Analysen Maßnahmen zur Weiterentwicklung unserer Vertriebs- und Serviceprozesse ablegst Customer Experience Ziele fest und verfolgst die Performanceentwickelst, implementierst und überwachst Programme zur Maximierung der Qualität und der Kundenzufriedenheit in Deutschland Das bringst Du mit: Du...verfügst über ein abgeschlossenes Studium und hast bereits Erfahrungen im Bereich Customer Experienceneben einer hochprofessionellen Einstellung bringst Du ebenfalls hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mitDu bist sehr sicher im Umgang mit Excel, Word und PowerPointBenefits Du profitierest von einem wettbewerbsfähigen Gehalt und außerdem von:Flexible Arbeitszeiten und hybride ArbeitspolitikKontinuierliches Lernen und berufliche WeiterentwicklungKostenloses, nahrhaftes Essen und Trinken in unserer KantineKostenloses Fitnessstudio und Betriebssportaktivitäten wie Tennis, Fußball, Yoga usw