Assistenz der Geschäftsführung(m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

  • Frankfurt am Main
  • Dis Ag
Willkommen in der Welt eines erfolgreichen Unternehmens! Wir sind auf der Suche nach einer proaktiven und organisierten Persönlichkeit für einen unserer Kunden, die als Assistenz der Geschäftsführung eine Schlüsselrolle im Team übernimmt. Als Teil eines dynamischen und innovativen Umfelds tragen Sie dazu bei, die Vision der Geschäftsführung zu realisieren und den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse sicherzustellen. Wenn Sie eine spannende Herausforderung suchen und in einem wachsenden Unternehmen Ihre Fähigkeiten einbringen möchten, könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein.Benefits Attraktive Vergütung: Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprichtWeiterbildungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Potenzial zu entfaltenArbeitsumfeld: Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team und modern ausgestatteten BürosFlexible Arbeitszeiten: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichenIhre Aufgaben Termin- und Reisemanagement: Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen für die GeschäftsführungKorrespondenz: Selbstständige Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz in deutscher und gegebenenfalls englischer SpracheDokumentenmanagement: Verwaltung von Dokumenten, Vorbereitung von Präsentationen und Unterlagen für MeetingsKoordinierung interner Abläufe: Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellenVertraulichkeit: Sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen und Sicherstellung der VertraulichkeitIhr Profil Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem internationalen UmfeldKommunikationsstärke: Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalent: Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe OrganisationsfähigkeitIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen