Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus undefined

  • Vaterstetten
  • SegmÃœller

Ihre Aufgaben Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen bei Nachfragen und ProblemenEntgegennahme und Weiterleitung von KundenreklamationenBeratung und Durchführung von FinanzierungsanfragenDokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-SystemenAllgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innenFreude an persönlicher und telefonischer KundenbetreuungFreundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen ArtFlexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche)Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten IhnenMitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen UrlaubLangfristige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeKrisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.