Stabsstellenleiter (m/w/d) Analytik und Potenzialentwicklung

  • Bad Homburg vor der Höhe
  • Aok Hessen. Die Gesundheitskasse.

Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unter­schiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Ver­sicherten gesund bleiben und medizinisch bestmöglich behandelt werden. Dabei entwickeln wir uns persön­lich immer weiter und unterstützen uns gegen­seitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen.

Arbeitgeberin: AOK Hessen. Die Gesundheits­kasse.
Standort: Bad Homburg (alternierende Telearbeit möglich)
Bewerbungsfrist: 15.04.2024
Fachgebiet: Finanzen / Controlling
Abteilung: Analytik-Potenzialentwicklung
Beschäftigungsart: Vollzeit (Teilzeit möglich)
Homeoffice: bis zu drei Tage in der Woche

Wir suchen einen Stabsstellenleiter (m/w/d) Analytik und Potenzialentwicklung am Standort Bad Homburg.


SCNT1_DE