Talent Acquisition Manager (m/w/d)

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Talent Acquisition Manager (m/w/d) Ihre Perspektiven und Benefits Als mittelständisches Familienunternehmen liegt uns am Herzen, dass unsere Mitarbeiter:innen uns langfristig begleiten. Dazu gehört, dass wir unseren Mitarbeiter:innen in guten - aber auch in schwereren Zeiten - zur Seite stehen und ein guter beruflicher Partner in allen Lebenslagen sind. Auf was Sie sich sonst noch freuen können:Sie arbeiten in einem modernen Büro in Freiburg (PKW-Stellplätze vorhanden) in Ihrem eigenen Büro (Homeoffice nach Einarbeitung möglich) und erhalten ein Diensthandy von uns.Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Fixgehalt (42.500€ - 53.000€ inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie zusätzlichen Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung.Jährlich stehen Ihnen 30 Urlaubstage zur freien Verfügung. Sie entscheiden selbst, wann Sie eine kleine oder große Auszeit benötigen.Ihr neuer Arbeitsplatz ist in einer vielfältigen Umgebung mit einer Vielzahl an (Kunden-) Projekten die es Ihnen ermöglichen Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.Sie werden Teil eines Unternehmens das sich sozial engagiert und gemeinnützige Zwecke vorantreibt.Trotz flacher Hierarchien bieten wir unsern Mitarbeitern Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Jeder Mitarbeiter darf sich mit Engagement weiterentwickeln und Aufstiegschancen wahrnehmen - hierbei stehen Sie im direkten Austausch mit unserer Geschäftsführung.Wir lieben unsere Teams! Und suchen deshalb keine Einzelkämpfer; sondern Teamplayer.Und weil wir unsere Teams lieben treffen wir uns regelmäßig im Team oder auch mit dem ganzen Unternehmen um gemeinsam bei Firmenfeiern, Events oder einem gemeinsamen Tag im Europapark die Zeit zu genießen.Ihr Ansprechpartner - auch für telefonische Rückfragen vorab - ist unser Geschäftsführer Patrick Spägele (p.spaegele@ame-zeitarbeit.de). Da er für die ame an verschiedenen Standorten unterwegs ist erreicht man ihn am besten mobil unter: +49 160 91025892.Ihre TätigkeitenAls Talent Acquisition Manager (m/w/d) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen Niederlassungen ab und arbeiten diesen zu. Ihre Hauptaufgaben sind:Eine ganzheitliche Betreuung der Stellenausschreibungen mehrerer NiederlassungenMonatliche Erstellung des Recruiting KPI-Monitoring für die GeschäftsleitungTerminierung von Vorstellungsgesprächen für unsere NiederlassungenDie Erstellung von Kandidatenportfolios in Absprache mit unseren NiederlassungenDie Mitgestaltung unserer Social Media StrategieActive Sourcing für Fach- und Führungskräfte in SüddeutschlandDirektvermittlung von Fach- und Führungskräften inkl. Präsentation des Kandidatenportfolios und der vertrieblichen und kaufmännischen AbwicklungAnstellungsart(en): Vollzeit (Teilzeit nach Absprache), unbefristetArbeitsort: Heckerstraße 3, 79114 Freiburg (Homeoffice nach Einarbeitung möglich)Ihr ProfilSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und Berufserfahrung im PersonalbereichSie haben Herzblut für RecruitingSie überzeugen durch souveränes und eloquentes AuftretenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office sowie Bewerbermanagement-Systemen und Social-Media-PlattformenÜber ameSeit dem Jahr 2000 ist ame Gesellschaft für Personaldienstleistungen ein verlässlicher Partner für Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Office, Handwerk und Logistik. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und setzen auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter. Dabei überlassen und vermitteln wir kompetentes Personal, das genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir sind stolz darauf, dass wir uns durch unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen als zuverlässiger, regionaler und kompetenter Partner am Markt etabliert haben.