Teamassistenz mit Fokus auf Qualitätsmanagement – Vollzeit/Teilzeit – Quereinsteiger erwünscht (w/m/d)

  • Hamburg
  • Iventuregroup Gmbh

Die iVentureGroup GmbH ist ein etabliertes und international tätiges Tech-Unternehmen, das sich den Start-Up-Spirit bewahrt hat. Unsere Standorte befinden sich in Hamburg, Berlin, Kiel, Wien und Lautern. Mit mehr als 200 Mitarbeitern aus über 20 Nationen sind wir unter anderem spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von skalierbaren und hochperformanten Community Plattformen im Online-Dating-Bereich.

Unser talentiertes und motiviertes Team bildet die Grundlage für unseren Erfolg. Und weil wir uns stetig neue Ziele setzen und uns immer neuen Herausforderungen stellen, suchen wir stets nach neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden wollen. Der Bereich Apps hat
dabei im vergangenen Jahr ein enormes Wachstum hingelegt, deshalb benötigen wir hier Deine
Unterstützung im Bereich der Qualitätssicherung unserer Apps.


SCNT1_DE