(Senior) Manager Insurance, Financial Lines (m/w/d)

  • Bad Homburg vor der Höhe
  • Fresenius Se E Co. Kgaa

Als weltweit tätiger Gesundheits­konzern haben wir ein besonderes Ziel: immer bessere Medizin für immer mehr Menschen. In unseren vier Unternehmensbereichen verbinden wir eine Vielfalt an Wissen, Talenten und Erfahrungen. Dabei geben wir uns nicht mit Bewährtem zufrieden, sondern suchen immer weiter nach noch besseren Lösungen. Starte jetzt deine #karrieremitsinn.

#karrieremitsinn bei Fresenius

Fresenius beschäftigt weltweit rund 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, dass immer mehr Menschen Zugang zu immer besserer Medizin erhalten. In internationalen Teams arbeiten wir daran, das Leben von kranken Menschen zu verbessern.

Unabhängig davon, in welchem Bereich des Konzerns sie tätig sind, vermitteln unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Sinn unseres gemeinsamen Strebens und Handelns: für sich selbst, für die Patientinnen und Patienten und für Fresenius. Unsere Arbeit rettet Leben und macht außergewöhnliche Gesundheitsversorgung Realität.

Wir sind die Fresenius Versicherungs­vermittlungs GmbH und fungieren innerhalb des Fresenius-Konzerns als interner Versicherungsmakler:in und Risikomanager:in. Um was es bei uns geht? Um die Minimierung unter­nehmerischer Risiken rund um den Globus. Wir schützen unsere Mitarbeiter:innen, Kunden und Ver­mögenswerte vor möglichen Gefahren, indem wir für versicherungs­würdige Risiken passgenauen Deckungsschutz vorhalten – sei es als Schutz vor Feuer, Naturkatastrophen, Haftpflicht­ansprüchen oder medizinischen Fehl­behandlungen. Unsere Arbeit basiert auf einem umfassenden Risiko­management und hierbei stimmen wir uns mit den zentralen Unternehmens­funktionen ab. Willst Du uns helfen, auch zukünftig Schaden von Fresenius abzuwenden?


SCNT1_DE