Buchhalter (w/m/d) mit Spezialisierung auf Polnische Buchhaltung

  • Hamburg
  • Iventuregroup Gmbh

Du willst richtig was bewegen? Buchhaltung ist bei der iVentureGroup nicht langweilig! Wir suchen kreative Finanztalente, die nicht nur Routineaufgaben bewältigen, sondern auch unser Buchhaltungsteam bei spannenden Projekten unterstützen. Bei uns gibt es derzeitig Projekte wie die Expansion in neue Märkte und die Automatisierung unserer Prozesse, bei denen deine Expertise in polnischer Buchhaltung besonders gefragt ist.

Wir sind ein sehr erfolgreiches, international agierendes Unternehmen und bereits seit 20 Jahren im Markt aktiv. Unsere B2C-Produkte vermarkten wir in über 50 Ländern.
Wir legen größten Wert auf zufriedene Mitarbeiter, flache Hierarchien und ein freundschaftliches Miteinander. Flexibilität und Homeoffice sind bei uns selbstverständlich. Aus diesem Grund erfreuen wir uns seit Jahren über eine geringe Fluktuationsrate.
Klingt spannend? Du hast jetzt die Chance Teil unserer Familie zu werden und an unserer fortlaufenden Erfolgsgeschichte zu partizipieren!


SCNT1_DE