Interner ERP Consultant / Berater (m/w/d)

  • Hamburg
  • Deutsche Windtechnik Gmbh E Co. Kg.

Wir sind die Windtastics – 2.200 fantastisch geschulte Menschen voller Tatendrang und mit hohem Wirkungsgrad. Unsere Spezialgebiete sind die Wartung, Reparatur, Verbesserung und Inspektion von Windkraftanlagen. Wir haben für jede Anforderung die passende Lösung und arbeiten zielstrebig daran, die Potenziale von weltweit 7.000 Windparkprojekten voll auszuschöpfen und die Energiewende jeden Tag weiter voranzutreiben.

Weil wir weiter expandieren, suchen wir auch im Innendienst Verstärkung. Ob in der Kundenbetreuung, im Projektmanagement, im kaufmännischen Bereich oder in der IT – wir freuen uns über neue Teammitglieder, die lösungsorientiert denken und tatkräftig handeln. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Standorten daran, uns durch zunehmende Digitalisierung, gesundes Wachstum, neue Services und Produkte zukunftsfähig aufzustellen. Und darin sind wir Windtastics seit 20 Jahren sehr erfolgreich.

Bereit für einen Job im Innendienst der Deutschen Windtechnik? Dann unterstütze uns am Standort Hamburg als Interner ERP Consultant / Berater (m/w/d) .


SCNT1_DE