Sachbearbeiter/in

  • Bornheim
  • Aurelium Gmbh
Imagetext / Arbeitgebervorstellung Wir sind ein modernes Unternehmen und überregionaler Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen in den Bereichen Produktion, Logistik und Qualitätskontrolle und verfügen über 20 Jahre Markterfahrung. Sachbearbeiter/in Standort: Bornheim, Rheinland Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Monat Zweck und Ziel der Stelle Für unseren Produktionsstandort Bornheim  suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter  (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind die Zentrale und der Empfang unserer Niederlassung Sie pflegen Bewerbungsunterlagen ein und terminieren Gespräche für die Kolleg*innen Sie erledigen tagesgenau alle anfallenden Bürotätigkeiten (u.a. Vertragserstellung und Bescheinigungswesen) Sie unterstützen bei der Lohnbuchhaltung Sie erfassen Arbeitszeiten, Urlaube und Krankentage im Zeiterfassungssystem Zvoove Sie pflegen Ein- und Austrittsakten digital und analog Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie arbeiten vertriebsorientiert Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top-Arbeitgeber Sicheres, übertarifliches Einkommen Schichtzulagen Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen Geregelter Urlaubsanspruch Hoher Arbeitssicherheitsstandard Chance auf berufliche Weiterentwicklung Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes Langfristige Einsätze Persönliche Betreuung und Beratung durch das Aurelium Team Kontaktdaten für Stellenanzeige Yassar Fouani Bewerbermanagement +49 163 208 70 69 bewerbung@aurelium-outsourcing.de Aurelium GmbH Hafenstr. 1 40213 Düsseldorf www.aurelium-outsourcing.de   Abteilung(en): Intern, Office Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung