Assistant (m/w/d)

  • Ingelheim am Rhein
  • Aktiv Personal Service Gmbh (mainz Am Rhein)
Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auf langfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt. Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und erfahren Sie eine gemeinschaftliche und inklusive Kultur am Arbeitsplatz. Als Assistant (m/w/d) sind Sie für vielfältige und umfangreiche Aufgabengebiete zuständig. Gesucht wird ab sofort bis zum 31.12.2024. Vergütung: ab 3.500,00€ mtl. Referenznummer: 559 Benefits: Übertarifliche Bezahlung Langfristiger Einsatz Angenehmes Betriebsklima Attraktive Sonderzahlungen Aufgaben: Termin- und Meetingmanagement inkl. Protokollführung für die Führungskraft mit eigener Entscheidungskompetenz Organisation und Leitung von regelmäßigen Arbeitsmeetings Travelmanagement - Buchen und Abrechnen von Dienstreisen Mitarbeit bei der Planung und Überwachung verschiedener Budgets (z.B. Personal, Reisen) Standardisiertes Beschaffungsmanagement - Bestellung von Material, Dienstleistungen und Equipment/Arbeitsmittel sowie Versand von Dokumenten und Materialien unter Beachtung regulatorischer Anforderungen Sicherstellung des zweckgerichteten Kommunikationsflusses zu meist organisatorischen, administrativen und personellen Sachverhalten (z.B. Erstellung und Versand von Rundschreiben/Announcements) Voraussetzungen: Kauffrau/-mann für Büromanagement und Weiterbildung zum Management Assistent (mehrmonatige modulare Ausbildung) oder vgl. Weiterbildung (z.B. Fachwirt) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen. Kenntnisse und Erfahrung aus dem Projektgeschäft wünschenswert Umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit & Serviceorientierung Eigeninitiative, flexibles, proaktives Handeln und Fähigkeit, mit sich schnell ändernden Rahmenbedingungen, positiv umzugehen Sehr gute Englischkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ 276 44 60 zur Verfügung. AKTIV Personal-Service: Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität. Ihre Vorteile: Langfristiger Einsatz Pünktliche Bezahlung Erlangung von weiteren Qualifikationen Persönliche Betreuung Weihnachts- und U rlaubsgeld Wohnortnaher Einsatz Flexible Zeitkontogestaltung