Einrichtungsleitung (m/w/d)

  • Wülfrath
  • I. K. Hofmann Gmbh
Einrichtungsleitung (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Führungskräfte in Management und Leitung auf ihrem individuellen Karriereweg im Pflege- und Gesundheitswesen. Sie übernehmen Verantwortung und wir bringen Sie dorthin, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bundesweiten Karrierenetzwerk. Mit großer persönlicher Nähe und der Stärke eines seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen Personaldienstleisters. Chosen with care. Im Auftrag eines Pflegeunternehmens bei Wühlfrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d). IHRE AUFGABEN: Leitung der Einrichtung und des Teams, einschließlich der Mitarbeiterrekrutierung, -entwicklung und -bewertung  Gewährleistung der Einhaltung aller regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, einschließlich der Qualitätssicherung und der Finanzkontrolle Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Qualität der Pflege und des Kundenservice Pflege einer engen Zusammenarbeit mit Familien, Angehörigen und externen Partnern Förderung eines positiven Arbeitsumfelds und einer offenen Kommunikation IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt Wirtschaft/ Management oder eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung Langjährige Erfahrung in der Führung einer Pflegeeinrichtung Hervorragende Kommunikations- und Führungsqualitäten sowie die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten Gutes Verständnis der rechtlichen und regulatorischen Anforderungen im Gesundheitswesen sowie der Finanz- und Geschäftspraktiken Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und strategische Entscheidungen zu treffen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr Qualität: Durch Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen wir Ihnen die Mühe unpassender Bewerbungen. Ihre Vorstellungen werden festgehalten und mit den Soll-Anforderungen des Kunden abgeglichen. Mehr Möglichkeiten: Großes bundesweites Karrierenetzwerk und Zugang zu nicht öffentlich ausgeschriebenen Stellenangeboten. Mehr Beratung: Mit Hintergrundwissen zum Arbeitgeber, Zusatzleistungen und persönlichen Entwicklungschancen helfen wir Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mehr Sicherheit: Denn vertraulicher Umgang mit Ihren Informationen und Daten steht für uns an erster Stelle. Mehr Unterstützung: Ein unkompliziertes Bewerbungsverfahren führt schnell zum Erfolg, wir sorgen für reibungslose Kommunikation und begleiten Ihre Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber. Mehr Schlagkraft: Wir haben die Ressourcen und Erfahrungen, den Bewerbungs- und Einstellungsprozess zu beschleunigen und Sie schneller in den Job zu bringen. Mehr Gehaltstransparenz: Individuelle Fähigkeiten und eine überzeugende Ausstrahlung sind die Basis für persönliche Verhandlung von Gehalt und Konditionen, bei der wir Sie zielführend unterstützen. Angegebene Gehälter dienen lediglich der Orientierung. Das könnte Ihr neuer Job sein? Dann lassen Sie uns sprechen oder senden Sie uns gleich Ihre vollständigen Unterlagen an bielefeld@medcareer.de. Mein Name ist Daniel Dembinski und ich berate Sie gerne persönlich zu dieser Position oder alternativen Stellenangeboten in unserem Karrierenetz. Sie erreichen mich unter 0521-98929610 oder per Mail an bielefeld@medcareer.de.