Call Center Agent (m/w/d) am Flughafen Stuttgart gesucht!

  • Ludwigsburg
  • Solua Gmbh
Stellenbeschreibung Du bist kommunikativ und lösungsorientiert? Dann bist du hier richtig!   Wir suchen dich als Quereinsteiger in der Kundenbetreuung   (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit  für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt.  Das Besondere an dieser Stelle? Du startest ohne Zeitarbeit in deine Festanstellung und erhältst deinen Arbeitsvertrag direkt von der Apcoa Parking Deutschland GmbH.  Das bietet Dein neuer Arbeitgeber:   Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle bei der Apcoa Parking Deutschland GmbH  Eine attraktive Vergütung in Höhe von 14€ pro Stunde (inklusive Zuschläge für Nacht-/Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie gestaffelte Gehaltsanpassungen) Du wirst von einem festen Schichtplan profitieren, der dir 4 Wochen im Voraus Planungssicherheit bietet Servicezeiten von MO-SO bei 5 Arbeitstagen pro Woche mit Ausgleichstagen Kernarbeitszeiten zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr (Randarbeitszeiten zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr lediglich in den Hochphasen)  Du hast einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr zur Verfügung Du erhältst eine umfassende und gezielte Einarbeitung in einem hoch motivierten und engagierten Team mit werteorientierter Firmenkultur Ein intensives Onboarding an einem modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit Blick auf den Stuttgarter Flughafen Stetige Weiterentwicklung durch die aktive Mitgestaltung von neuen Prozessen und Arbeitsabläufe Kostenlosen Mitarbeiterparkplätze, frei Getränke und subventioniertes Mittagsessen Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das erwartet dich:   Du nimmst Anrufe von Kunden aus den Parkhäusern der Apcoa Parking Deutschland entgegen In diesen Telefonaten nimmst du technische Probleme, genauso wie allgemeine Kundenanliegen entgegen Du definierst Maßnahmen aus den Gesprächen Du gibst die Störung an die richtige interne Stelle zur Behebung weiter Systemische Erfassung und Bearbeitung der Vorgänge   Du hast:   Gute kommunikative Fähigkeiten, idealerweise auch im Umgang mit schwierigen Situationen Eigeninitiative und Teamgeist sowie hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Spaß am Umgang mit dem PC Eine hohe Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit im wechselnden Schichtdienst, einschließlich Wochenenden und Feiertagen Idealerweise gute Englischkenntnisse, und zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil   Wir freuen uns auf deine Bewerbung, kommen telefonisch auf dich im Nachgang zu und stellen direkt den Kontakt zu deinem neuen Arbeitgeber her. Auch für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung -  nimm noch heute deine neue Position in Angriff.   Bitte beachte, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu beachten sind.