Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in „Plan to Perform“

  • Hannover
  • Enercity Ag

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in „Plan to Perform“

Job-ID: J2024239

Will­kommen bei enercity, einem der führenden Energie­versorger in Deutschland. Mit unserem Hauptsitz in Hannover sind wir stolz darauf, unseren Kunden maßge­schneiderte Energie- und Wasser­dienst­leistungen anzubieten. Unser Ziel ist es, eine nachhaltige und effiziente Energie­zukunft für alle zu schaffen. Wir setzen auf ein Arbeits­umfeld, das Vielfalt und Inklusion fördert, und suchen Menschen, die unsere Leiden­schaft für Energie und Techno­logie teilen.

Auf den Punkt gebracht:

Für unsere neuen End-to-End Geschäftsprozesse suchen wir insgesamt 5 Process Owner:innen.

Im Rahmen unseres ERP-Einführungsprojektes Oracle Cloud obliegt dir die verant­wortungs­volle Aufgabe der Teilprojektleitung für „deinen“ Prozess. Du bist die verant­wort­liche Schnitt­stelle zwischen unseren Fach­bereichen, dem Projekt­team und der IT. Dies beinhaltet die Implemen­tierung, Gestaltung und kontinuier­liche Verbesserung aller Ab­läufe. Auch nach Abschluss des Projekts geht es weiter und du wirst fach­bereichs­über­greifend Ansprech­partner:in für den Prozess sein und diesen eigen­verant­wort­lich weiter­ent­wickeln.

Ein dynamisches Projekt ist genau das, was du suchst und du hast Lust, etwas zu bewegen? Dann bewirb dich und wir stellen uns gerne bei dir vor.

#positiveenergie

Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.


SCNT1_DE