IT-Supporter Service Desk (m/w/d)

  • Osnabrück
  • Top Itservices Ag
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!Ihre AufgabenUnterstützung des Field Supports für Desktop-, Laptop- und Telefonanlagen sowie Handhelds und MobilgeräteInstallation, Konfiguration und Wartung von Hardware und SoftwareDurchführung der Lizenzdokumentation gemäß des Prozesses im Bereich Microsoft SAM LicensingSicherstellung des Betriebs der lokalen Netzwerke und im Bereich InfrastrukturUser-Support, Fehleranalyse & -behebung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Service DeskErforderliche KenntnisseAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfarhung im IT Field Service sowie im IT-Support Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude im Umgang mit KundenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenFlexible Aufteilung zwischen Büro und Mobile OfficeEntspannt durch das Jahr – 30 Tage UrlaubVernetzung mit interessanten und renommierten UnternehmenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen