Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) After Sales / Reklamationen

  • Offenbach am Main
  • Holzprofi24
Jobbeschreibung Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Reklamationen und Qualitätsproblemen Annahme, Erfassung und selbstständige Bearbeitung der Reklamationen Erfassung der Reklamationsfälle in unserem ERP und Ticketsystem Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Lagerlogistik und Sales, als auch zu externen Spediteuren Du stellst mit deiner positiven und serviceorientierten Arbeitsweise die Kundenzufriedenheit sicher Stellenanforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau) Idealerweise bereits Berufserfahrung im Reklamationsmanagement Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kontaktfreudigkeit und Offenheit Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise MS Navision sind wünschenswert Wir sind eine marktführende eCommerce Company im Bereich Haus & Garten und verkaufen unsere Produkte rund um das Thema Holz bereits seit über 20 Jahren online. Mit unseren Marken HOLZPROFI24 und LEONDO sind wir in der gesamten DACH-Region und vielen anderen europäischen Ländern vertreten und setzen jährlich um die 100 Mio. Euro um. Unser dynamisches und multinationales Team setzt sich täglich mit geballtem Branchen-Know-how, Innovation und einer großen Portion Leidenschaft dafür ein, das perfekte Einkaufserlebnis zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Arbeitswelten des eCommerce. Mit einem Team von ca. 250 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!