Service Manager (m/w/d)

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Du brennst für die digitale Transformation, innovative Technologien und bist am Puls der Zeit? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Expert:innen mit ganzheitlichem und individuellem Beratungsansatz ebnen wir unseren Kund:innen den Weg zu einem modernen Arbeitsplatz sowie der dazugehörigen IT-Infrastruktur. Mithilfe von cloud-basierten Technologien, u.a. auf Basis des Microsoft-Portfolios, verbessern und automatisieren wir Prozesse, während wir stets die wichtigste Komponente in den Mittelpunkt stellen - den Menschen. Auch intern haben wir erkannt, dass unser Erfolg als Unternehmen auf dem Potenzial unserer Mitarbeiter:innen und deren Leidenschaft beruht. Willst du deine Stärken bei uns einbringen? Service Manager (m/w/d)   Deine Stärken Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support, Service Management oder Consulting Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung Sehr gute Englischkenntnisse und Spaß an der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden Erfahrung im Enterprise Umfeld und der Public Cloud speziell Microsoft Azure sowie Netzwerkbereich Ausgeprägte Hands-on Mentalität und Bereitschaft selbst im Service mit anzupacken Deine Aufgaben Kontinuierliche Überwachung von Managed Service Leistungen sowie Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter SLAs (Service-Level-Agreements) Definition und Weiterentwicklung von Servicezielen, Service-Level-Vereinbarungen und Servicebereitstellungsstrategien Erstellung und Präsentation von SLA Reports Kundenbezogenes Projekt- sowie Eskalationsmanagement Steuerung des Service Teams inkl. Planung von Rufbereitschaften, Einsätzen und Ticketbearbeitung Entwicklung und Implementierung geeigneter Maßnahmen um bei Abweichungen oder Problemen die Servicequalität wiederherzustellen Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Dienstleistungen