Call-Center Agent / MitarbeiterInnen in der Telefonie (Kaufmann/-frau - Dialogmarketing)

  • Stuttgart
  • Deutsches Rotes Kreuz
Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen. Wegen Erweiterung unseres Geschäftsfelds Telefonie suchen wir ab sofort oder später Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst im Wesentlichen: Bearbeitung eingehender Telefonate und Kursbuchungen Weiterverarbeitung von Informationen in ein Ticketsystem / Kursbuchungssystem Erteilen von Auskünften zu Angeboten und Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit der Hausnotrufzentrale Ihr Eignungsprofil: eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Dialogmarketing Weiter sind Sie teamfähig, freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgangmit Anrufern/Patienten, haben eine gute Ausdrucksweise und arbeitengerne zu unterschiedlichen ZeitenErfahrung bzw. Vorkenntnisse in einem Call-Center oder einem ähnlichen Aufgabenbereich sind wünschenswert, aber nicht Bedingunggute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: eine sinnvolle und befriedigende Tätigkeit um Hilfe- und Ratsuchende zu unterstützen oder in Notlagen zu helfen Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Umfangreiche Einarbeitung, Aus- und Fortbildungen Aktives Gesundheitsmanagement und Obst zur freien Verfügung Jobticket mit Zuschuss, alternativ Tankgutschein Betriebliche Krankenversicherung mit 900€ Budget pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge mit Bezuschussung Zulagen bei Schichtdienst Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online (Siehe unten, klick auf "Online-Bewerbung").Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Call-us GmbH Sonja Fischer, Stöckachstraße 16a, 70190 Stuttgart Tel.: 0711 / 98 69 35 -100