Büroassistenz (m/w/d)

  • Wiesbaden
  • Wackler

Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Übernahme anfallender, organisatorischer ArbeitsprozesseUnterstützung des Teams im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlichVorbereitende Buchhaltung – Verwalten der Arbeitsnachweise, Rechnungsprüfung und -BearbeitungAllgemeine Büroorganisation, z. B. Materialbestellung und -AbrechnungPflege unserer Facility-Management-SoftwareProfessionelle Kommunikation per E-Mail und TelefonErstellung von Monatsberichten und Statistiken Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilIdealerweise Erfahrung im Office Management bzw. als (Team)-Assistenz, BüroassistenzGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine Arbeitsweise, die durch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit gekennzeichnet istFreude an der Arbeit mit unterschiedlichen Schnittstellen sowie ein sicheres Auftreten Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen30 Urlaubstage im JahrEine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen MentorUmfangreiche Möglichkeiten zur individuellen WeiterentwicklungDie Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer ZieleEin junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEin berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist