Teamleitung (m/w/d) in der ambulanten Pflege und Betreuung

  • Ulm
  • Sozialagentur Konkret
Werden Sie Teil unseres Franchise-Systems Unser gemeinsames Ziel Die Sozialagentur Konkret hat Großes vor! Wir planen, unser bewährtes Geschäftsmodell im Bereich der Betreuungsdienste künftig als Franchise-System in den wunderschönen Regionen Baden-Württemberg und Bayern anzubieten. Warum? Weil der Bedarf an bedarfsgerechter Unterstützung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder Einschränkungen stetig wächst. Die steigende Nachfrage nach professionellen Dienstleistungen in diesem Bereich macht die Zukunft der Betreuungsdienste äußerst vielversprechend. Unsere Franchise-Partnerschaft bietet interessierten Menschen die einzigartige Möglichkeit, von einem erprobten Geschäftsmodell und einer etablierten Marke zu profitieren. Damit könnt ihr erfolgreich in diesem wichtigen Markt agieren und einen positiven Unterschied im Leben von Menschen mit besonderen Bedürfnissen machen. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der Unterstützung und Betreuung für alle leichter zugänglich sind. Seid dabei! Aufgaben Sie bauen ein eigenes regionales Pflege- und Betreuungsteam im ambulanten Betreuungsdienst in Ihrer Region auf. Sie stellen die hohe Qualität der Bewohnerversorgung in Ihrem "Kiez", in Ihrer Stadt sicher. Sie sind verantwortlich für Personalführung, -planung und -entwicklung. Sie kümmern sich um Patientenakquise und -bindung. Sie betreiben Netzwerk- und Gremienarbeit. Sie wirken bei der strategischen Ausrichtung des Fachbereichs mit. Sie wollen in Ihrer Stadt etwas bewegen und Pflege verändern. Sie sind, genau wie wir, begeistert von der Bezugspflege. Sie kommunizieren mit Bewohner*innen und Klient*innen Ihrer Stadt sowie Angehörigen und Mitarbeitenden. Qualifikation Ihre Motivation zur Weiterentwicklung des Standortes Ihrer Wahl ist überdurchschnittlich. Sie sind bereits in der Pflege begeistert tätig, möchten aber gerne für den Klienten, dessen Familie und für sich selbst etwas verändern. Sie haben Erfahrungen als Krankenpfleger/Altenpfleger, Heilerzieher, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter oder ähnlich und möchten neue Wege gehen? Sie haben das "Herz" an der richtigen Stelle. Sie möchten mehr Zeit für den Menschen. Sie zeigen eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Klient*innen Ihrer Region. Kreativität, Kommunikationsstärke und Ausdauer zählen zu Ihren Stärken. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Aufbau eines Pflegedienstes oder Projekterfahrung. Sie haben eine hohe Kompetenz in der Pflege und Betreuung. Sie verfügen über Führungsqualitäten, Durchsetzungsvermögen und Teamspirit. Sie haben pflegefachliche und sozialrechtliche Kenntnisse. Gute EDV Kenntnisse (MS Office / Branchenspezifische Software) runden Ihr Profil ab. Quereinsteiger bilden wir in unserer internen Akademie individuell weiter Benefits Freuen Sie sich auf eine herausfordernde, eigenverantwortliche und vielseitige Position mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen in einem aufgeschlossenen und fortschrittlichen Leitungsteam. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitgestaltung in Bezug auf die Anforderung der Stelle. Gemeinsam erstellen wir Ihr Gebiet und Ihren Wirkungskreis. Sie erhalten eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte und attraktive Vergütung. Arbeit im Homeoffice möglich Sie bekommen einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln. Ihre Entwicklungsmöglichkeiten sind vielfältig. Einkommen im sechsstelligen Jahresbereich, bei Erfolg versteht sich Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt! Der Bewerbungsprozess bei uns ist ganz unkompliziert, denn letztlich entscheidet der persönliche Kontakt, ob wir zusammenpassen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Seien Sie dabei und tragen Sie dazu bei, das Leben unserer Klienten zu bereichern und ihre täglichen Herausforderungen leichter zu meistern. Wir freuen uns auf Sie! Das Team der Sozialagentur Konkret setzt sich für eine gut organisierte, menschliche und liebevolle Betreuung in den eigenen vier Wänden ein.