Business Consultant BI (w/m/d)

  • Kaiserslautern
  • Bison Deutschland Gmbh

Das sind wir

Wir sind so etwas wie Arbeitgeber, Familie, News-Room, Digitals und Freaks in einem. Unsere Arbeit erledigen wir nicht nur einfach so, sondern legen viel Herzblut hinein und geben Vollgas für unsere Kunden. Während bei anderen Digitalisierung das grosse Schlagwort ist, ist diese bei uns ganz automatisch an der Tagesordnung – und wir verlieren nicht mehr viele Worte darüber. Schliesslich darf man von einem Softwareunternehmen Modernität und Agilität erwarten. Haben wir dich neugierig gemacht?

Der Bison - nicht nur groß und stark, sondern auch schnell! So wie wir, kümmert er sich als Säugetier um seine Herde. Bist du teamfähig und kommunikativ? Selbstständiges Lernen und Arbeiten fällt dir leicht? Du hast Lust auf ein tolles Team, 30 Tage Urlaub, eine faire Bezahlung und Teamevents (auch in der Schweiz)?
Dann bist du bei uns genau richtig! Seit 40 Jahren entwickeln wir Lösungen für den Handel, sind Teil der Digitalisierung und schaffen einen Mehrwert für uns und unsere Kunden.


SCNT1_DE