Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)

  • Bad Mergentheim
  • Linsenmayer Personal Beratung E Vermittlung Gmbh

Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) zur DIREKTVERMITTLUNG. Als Fachkraft für Büromanagement sind Sie für die reibungslose Organisation und Verwaltung aller Büroabläufe verantwortlich.Ihre Aufgaben: Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten wie Korrespondenz, Postbearbeitung und Terminplanung Verwaltung von Akten und Dokumenten Unterstützung bei der Vorbereitung von Verträgen und Urkunden Empfang und Betreuung von Mandanten Koordination von Terminen und BesprechungenUnser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer renommierten Kanzlei in Bad Mergentheim. Sie arbeiten in einem motivierten Team und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem professionellen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Vertraulicher Umgang mit sensiblen DatenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!