Last Level Kundenberater (all genders)

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Ãœber die Tele Columbus AG

Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten.

Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint.

Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH).

Für Geschäftskunden werden unter der Marke PŸUR Business zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes und eigener Rechenzentren erbracht.

Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

Suchst Du einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Leipzig eine:n engagierte:n

Last Level Kundenberater (all genders)
In Festanstellung und Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Wir bieten Dir:
Unterstützung - Individuelle Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der PŸUR-Trainings-Akademie
Leistung - Diverse finanzielle Nebenleistungen wie bspw. Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr
Corporate Benefits - Rabatte für unsere Mitarbeitenden bei namhaften Unternehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Angeboten von starken Partnern, Marken und Produkten
Mehrwert - Mobile Work-Modelle / Home-Office Optionen mit zeitgemäßer IT-Ausstattung, Gleitzeit-, Flex- und/oder Teilzeitregelungen sowie 30 Urlaubstage
Mobilität - Dienst/eBike, gute ÖPNV-Anbindung
Verantwortung - Betriebliche Sportangebote, Gesundheitsprävention und hohes Bewusstsein für Priorisierung von Nachhaltigkeitsthemen, wie Klimaschutz
Atmosphäre - Teamspirit und ein offenes Umfeld, um Ideen, Potentiale und Stärken gewinnbringend einzubringen, interne Duz-Kultur
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
Übernahme der Last Level Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden für die Themen Minderung & Entschädigung, Insolvenzen, Betrugsverdacht sowie Beschwerden an die Geschäftsführung
Nachvollziehbare und verständliche Darstellung von Zusammenhängen und weiterer Vorgehensweisen für unsere Kunden (mündlich und schriftlich)
Auflösen von Beschwerde-Fällen und Eskalationen
Funktion als Schnittstelle zu internen Fachbereichen
Teilnahme an Projekten und Schulungen und Vorantreiben der Prozessoptimierungen
Unsere Erwartungen an Dich:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenberatung / Kundenservice
Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Gewissenhaftigkeit und Zahlenverständnis
Haben wir Dein Interesse geweckt? Suchst Du eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich mit Deinen Unterlagen schnell und einfach über unser Bewerbungsformular.
www.pyur.com