Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

  • Neustadt an der Weinstraße
  • Stadt Neustadt

Neustadt steht für Demokratie und Freiheit. Die Stadtverwaltung versteht sich als moderne und zuverlässige Dienstleisterin für die Stadt und ihre Bürger*innen. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir immer neue engagierte und neugierige Kolleg*innen, die Freude daran haben, die Stadt mitzugestalten und durch ihre Arbeit den Einwohner*innen optimalen Service zu bieten.

Vor dem Hintergrund zahlreicher Herausforderungen, denen wir uns als Stadtverwaltung stellen müssen, gewinnt die Personalbetreuung im Rahmen unserer Strategie- und Personalarbeit zunehmend an Bedeutung. Als eines von insgesamt drei Sachgebieten unserer Abteilung für Personal und Organisation bezieht sich die Personalverwaltung auf alle Maßnahmen und Prozesse, die darauf abzielen, das Personal in unserer Organisation optimal zu betreuen und zu unterstützen. Die Abteilung Personal und Organisation kümmert sich um den Personalservice für ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Stadtverwaltung, ihrem Eigenbetrieb Stadtentsorgung sowie den Tochtergesellschaften.

In unserem Fachbereich Verwaltungsleitung, Abteilung Personal und Organisation suchen wir für das Sachgebiet Personalverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

Vertragsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Vergütung: Besoldungsgruppe A9 / A10 LBesG bzw. Entgeltgruppe 9c TVöD


SCNT1_DE