Systemadministrator (m/w/d)

  • Mainz
  • Ardekay
Systemadministrator (m/w/d) in Mainz Deine Aufgaben In der internen IT in Mainz erwarten dich als IT-Systemadministrator (m/w/d) spannende und anspruchsvolle Aufgaben. Dabei hast du die Möglichkeit, dein technisches Wissen kontinuierlich zu erweitern: Du entwickelst und betreust die IT-Systeme des Unternehmens. Du unterstützt bei der Einrichtung der IT-Infrastruktur für Schulungen. Du standardisierst und automatisierst Abläufe in den Systemen. Du verwaltest die Microsoft 365 Collaboration Suite. Du stehst Kollegen bei IT-Fragen zur Seite. Du führst Cloud-Infrastrukturen ein und betreust sie. Du teilst dein Wissen gemäß der Firmenphilosophie mit deinen Kollegen. Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag für Sicherheit Leistungsgerechtes Gehalt bis zu € 60.000,- Flexible Arbeitsplatzgestaltung im Büro und zu Hause Attraktives Urlaubs- und Arbeitszeitmodell für Work-Life-Balance Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung für die Zukunft und Gesundheit Zugang zu einem breiten Netzwerk für kontinuierliches Lernen Freiheit zur Entfaltung neuer Ideen 10 Weiterbildungstage pro Jahr zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Reisezeit und Weiterbildung werden als Arbeitszeit angerechnet Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten für Eltern Optionales Jobticket für nachhaltige Mobilität Monatlicher Shopping-Gutschein als Zusatzleistung Mitarbeiter-Events zur Förderung des Teamgeists und gemeinsamen Erlebens Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit Linux- und Windows-Systemen Gute Kenntnisse in Microsoft 365 Administration Vertrautheit mit Netzwerkgrundlagen und -geräten Kenntnisse in der Einrichtung von Windows- und MacOS-Arbeitsplätzen Interesse an technisch anspruchsvoller Arbeit Das Unternehmen Unser Partnerunternehmen in Mainz ist ein renommiertes IT-Beratungsunternehmen, das sich auf die individuelle Entwicklung von Lösungen für Kunden fokussiert hat. Mit einem hochqualifizierten Team von mehr als 300 Fachkräften an 8 Standorten bieten sie weitreichende Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Entwicklung und Projektmanagement an. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Begleitung ihrer Kunden durch den gesamten Prozess der digitalen Transformation, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung und darüber hinaus. Jetzt bewerben Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende uns hierzu ganz einfach deinen aktuellen Lebenslauf über die Funktion „Schnellbewerbung" oder alternativ gerne an die u.g. E-Mail Adresse. Bei offenen Fragen oder weiteren Anliegen, kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren ahmet.basulmez@ardekay.com 069 / 1200 6673